Mit der Tantrameisterin Wera

Massagen für Senioren im Tantra Tempel Frankfurt

Tantra und Tantra Massage, auch für Senioren, ist eine sehr alte Lebensphilosophie und Praktik aus Indien und möchte Respekt und Achtsamkeit vor dem Leben aufzeigen und es ist die sexuelle lebenswichtige Grundlebensenergie.

In Frankfurt Nordend Weberstr 45 in 60318 Frankfurt. Bitte nur mit verbindlichen Termin und Coronaschutzimpfungsnachweis zu mir kommen!!!!!

Tantra für Senioren sagt:

die sexuelle Energie ist unser aller Grundlebensenergie, denn sie ist der Antrieb des Lebens überhaupt.
Doch in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit, wird oft das Wichtigste vergessen:
Eine zärtliche Umarmung, Streicheleinheiten und in Liebe gehalten zu werden.

Durch die traurige und einsame Zeit der Corona-Pandemie waren viele Senioren oft auf sich alleine gestellt und es wurde nur die minimal Versorgung im Seniorenheim geboten.
Die Einsamkeit ist der größte Feind des Menschen, keine Zuwendung, keine Berührung und liebevollen- tragenden Worte zu erhalten, lassen uns depressiv werden.

Mein Ziel der Tantramassagen für Senioren

Deshalb möchte ich hier meine einfühlsamen und hingebungsvollen Tantramasssagen für Senioren anbieten. Es gibt viele Tantramassagen in Deutschland, aber noch keine, die wirklich ohne Berührungsängste achtsam und respektvoll – Senioren, auch mit Handicaps leidenschaftlich in die tantrische Welt entführen und massieren. Da ich aus der Krankenpflege stamme und auch in Seniorenheimen gearbeitet habe, weis ich um das Leid der einsamen Senioren. Berührungen, streicheln oder liebevolle Massagen stärken das Immunsystem. Es kommt zu einer Reduktion von Stresshormonen, wie Cortisol, Noradrenalin und Adrenalin. Dadurch kommt es zur Ausschüttung von Endorphinen und Serotonin, dem Glückshormonen und dem Oxitocin, dem Kuschelhormon. Sie schließen die Augen und jede Pore Ihres Körpers saugt die Berührung auf. Es ist das Fliessen der Energien, der den Körper zu neuem Leben erweckt, um alles aufzunehmen, aufzusaugen, zu genießen, den eigenen Körper neu zu entdecken und zu zelebrieren. 

Tantramassagen fördern die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit!

Meine Tantramasssagen:

Einmal das Nirvana erleben, verschmelzen mit dem Universum integriert von meisterlichen Massagen und tantrischen Ritualen.
Es ist ein Gourmet Dinner für Körper-Geist und Seele, wie in einem 5 Sterne Restaurant.
Hier wird mit Liebe und Hingabe Ihr Körper in andere Dimensionen der Lust entführt-verführt.

Spirituelle Tantramassage

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um Tantramassagen mit sexuellen Ausführungen am Ende der Massagen  handelt!

Wenn sie möchten, können sie Slip und Shorts anlassen!

 

Es ist aber eine unvergessliche Sinneszauberreise – den eigenen Körper neu entdecken… 

Mit allen Sinnen genießen und sich vertrauensvoll fallen lassen. 

Eine Session, die Raum und Zeit vergessen lässt!

Translate »