Streichelmassagen

von Wera Münchberg

Streichelmassagen:

Seit einiger Zeit werden Streichelmassagen in Krankenhäusern und Seniorenheimen angeboten, allerdings im komplett bekleideten Zustand, was
natürlich nicht den gleichen Effekt, wie meine energetischen-sensitiven Massagen haben kann..

Meine Massagen:

können je nach persönlichen Wunsch im nackten oder im teilangezogenen Zustand erlebt werden.
Die meisten Klienten möchten fühlen, spüren, berühren und berührt werden und dass immer am intensivsten nackt.
Haut spüren, fühlen und genießen, die eigene Sexualität zu leben und zu erleben.…

Willkommen!

Wera Münchberg

Mein Tempel für Körper, Geist und Seele der geschützte Raum für energetisch-sensitive Entspannung.

Dein Körper ist meine Passion…….

Was ist der Tempel des Lebens?

Mitten im Frankfurter Nordend befindet sich ein geschützter Raum für den Ausgleich körperlicher Defizite, wie den Mangel an Berührung und Zuwendung.

Beliebte Artikel

Translate »