Vollständige Vita
von Wera Münchberg

Kinderkrankenschwester
Augenheilkunde Universitätsklinik Kinder und Frauenstation Gemeindeschwester Seniorenpflege
Gemeindeschwester Palliativmedizin

Psychiatrie Offenbach Privatstation Schwerpunkt: Depressionen,Psychosen und Abhängigkeiten aller Art

1996 Eröffnung meiner Praxis
neben dem Krankenhausvollzeit Job im Schichtdienst jeden Tag in meiner Praxis weitergearbeitet. (oft 16 Std.Tag )
erst 1999 Kündigung im Krankenhaus und endlich voll selbständig

Ausbildungen für Körper-Geist und Seele:

Shiatsu bei Klaus Steinmetz

Reiki 1. und Reiki 2. Grad

Tantra Selbsterfahrung und Ausbildung

Ausbildung zur Ganzkörpermassage

Sportmassage

Fußreflexzonenmassage

Trauerbegleitung

Seminare & Workshops

Oslo Utah Institut Köln für spirituelle Therapie und Meditation

„ Tod und Abschied “
„der letzte Brief an einen geliebten Menschen“
spirituelle Massagen

Trayati Wien:
Kosmische Kobra Atmung und Krya Yoga und Weihung

Paul Ferrini: „die Liebe“
Frau Kübler Ross Sterbeforscherin war von seinen Werken begeistert und es hat auch ihr Leben bereichert

Dr. Roy Martina ( Hawaii ): „emotionale Balance“

Jefrey Kastenmüller: „Heartwalls“

Günther Bisges : heilende Hände

Lex van Someren : “ die Liebe verabschieden „

Dr. Joe Dispenza Workshop:
„das neue Ich“ in der Schweiz März 2017 Advanced Workshop
„Transformation of matter“ in Bonn Juli 2017

Es gibt nichts Erfüllenderes für mich, als Menschen mit all meiner Liebe und Achtsamkeit zu helfen, egal in welcher Krise sie auch feststecken.

Meine Eltern gaben mir den Namen Wera Angela, Wera was so viel wie die wahre Wahrheit bedeutet und Angela = der Engel „der wahre Engel“

Willkommen!

Wera Münchberg

Mein Tempel für Körper, Geist und Seele der geschützte Raum für energetisch-sensitive Entspannung.

Dein Körper ist meine Passion…….

Was ist der Tempel des Lebens?

Mitten im Frankfurter Nordend befindet sich ein geschützter Raum für den Ausgleich körperlicher Defizite, wie den Mangel an Berührung und Zuwendung.

Beliebte Artikel

Meine Philosophie
Es gibt keine Zufälle im Leben

Alles was ist, hat einen Sinn und Inhalt und es liegt an jedem Einzelnen von uns, ob und wie wir uns dem stellen.  In meiner seit 1996 geführten Praxis bin ich für Dich da!

Wera Muenchberg

Erfahrung seit 1996

Ich möchte dich mental und körperlich unterstützen, dich spüren, dir zuhören und dich motivieren, dich so anzunehmen, wie du bist. Deine Selbstliebe zu zelebrieren.

Warme Klänge & Zuwendung

Begleitet wird die gesamte Sitzung mit sanfter und sehr tiefgreifender Musik von Lex van Someren aber auch gerne in Stille.

Die etwas andere Massage!

Ich werde dir zuhören und deinen Körper wie auch deine Seele aktiv in ein homogenes Gleichgewicht zurückführen.

Mehr erfahren
Jetzt kostenloses
Erstgespräch sichern
Translate »